MSE-KT2

FAMILIE STOLZI & MSE-KT2

„Wir sind die Familie Stolzi: Daniel, Jenny, Paul und Katharina und unsere kleine MSE-KT2“

Daniel: Kostümträger Stormtrooper und Mitglied bei der German Garrison (ID: TK 14291)
Jennifer: (Hobby-) Fotografin bei unseren Treffen 
Paul Luca: Kostümträger Kylo Ren aus Erwachen der Macht 
Katharina Paula: Kostümträgerin Pink First Order TK und Darth Vader 

Die Familie baut gerade einen Mausdroiden in PINK! Damit wächst die deutsche PINK FAMILY weiter und KT10 und KT11 bekommen eine kleine Schwester. Weltweit ist sie dann erst die zweite pinkfarbene Mauseinheit.

„Uns liegt der German Pink Force e.V. ganz besonders am Herzen und das, wofür R2-KT steht. Gemeinsam als Familie haben wir die Entscheidung getroffen einen Mausdroiden (MSE) zu bauen. Dieser Droide gefiel uns besonders gut und wir waren uns sofort einig, dass die Mauseinheit in Pink lackiert wird und uns auf unseren Abenteuern begleiten soll.
Wir wollen gemeinsam mit allen anderen Mitgliedern des German Pink Force e.V. alles versuchen, um den kleinen und großen Patienten ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern und um Hoffnung zu verbreiten.
Stay strong and may the force be with you!”